• Unsere Kurse

PADI Rettungs Taucher

Meistere jede Situation und rette Leben


Overview

Der PADI Rescue Diver Kurs entwickelt Ihre Tauchkenntnisse und Fähigkeiten damit Sie effektiv als Taucherassistent und Rettungen durchführen können. Sie lernen Tauchunfallsituationen zu erkennen und Erste Hilfe in einer Notsituation machen zu können.

Das Programm ist ein wichtiger Schritt um Ihr Wissen und Ihre Erfahrung als Taucher zu erweitern und ist ein sehr belohnendes dreitägiges Programm.

In den Tagen 1 und 2 erlangen Sie das Wissen und absolvieren Wasserübungen. Der dritte Tag wird im offenen Wasser durchgeführt, wo Sie alle Fähigkeiten und Kenntnisse in einer Reihe von simulierten Tauchunfall Szenarien kombinieren.

Wenn Sie keine Erste-Hilfe-Bescheinigung haben, kann der Emergency First Response Kurs an einem Tag vor dem Rescue Diver Kurs durchgeführt werden.

  • Bitte beachten Sie, dass das Kurshandbuch von PADI-Standards für die Teilnahme am Kurs erforderlich ist. Sie können das Handbuch vor Ort von "Funnydivers Tauchzentrum" kaufen. Es wird empfohlen, dass Sie dies im Voraus kaufen und studieren, um Ihre Urlaubs- und Trainingserfahrungen zu maximieren.

Included

  • Unterricht
  • volle Ausrüstung
  • Mittagessen und alkoholfreie Getränke
  • Transport vom und zum Hotel


Back to top

• Our Course

PADI Rescue Diver

Master every situation and safe lives


Overview

The PADI Rescue Diver course develops your diving knowledge and skills to enable you to effectively perform diver assists and rescues, manage diving accident situations and render first aid in a diving situation.

The program is an important step in expanding your knowledge and experience as a diver and is a hugely rewarding three day program.

During days 1 and 2 you will cover knowledge development and confined water exercises. The third day is conducted in open water, where you combine all the skills and knowledge gained into a number of simulated dive accident scenarios.

If you do not have a first aid certificate the Emergency First Response course can be conducted in one day prior to the Rescue Diver course.

  • Please note that the course manual is required by PADI standards for participation in the course. You can buy the manual locally from "Funnydivers diving center "although it is recommended that you purchase and study this in advance to maximize your holiday and training experiences.

Included

  • tuition
  • full equipment hire
  • lunch and soft drinks
  • transport from and to the hotel


Back to top