• Unsere Kurse

Scuba Diver

Bekomme ein Gefühl fürs Tauchen und sieh eine andere Welt


Overview

Möchten Sie lernen zu tauchen wollen aber nicht den vollen PADI Open Water Kurs absolvieren ? Dann ist der PADI Scuba Diver Kurs für Sie genau das Richtige. Hier erlernen Sie die grundlegende Tauchtheorie und In-Water-Fähigkeiten, die es dem erfolgreichen Teilnehmer ermöglichen, weltweit zu tauchen, während er von einem PADI-Profi begleitet wird, bis zu einer maximalen Tiefe von 12 Metern.

Der Kurs besteht aus drei Lektionen, drei Wasser- bzw. Pooltrainings-Tauchgängen und zwei Tauchgängen im offenen Wasser, entweder vom Ufer oder vom Boot aus bis zu einer maximalen Tiefe von 12 Metern.

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses haben Sie die Möglichkeit Ihre Ausbildung fortzusetzen, indem Sie in den nächsten 12 Monaten jederzeit auf PADI Open Water Diver aufbauen. 

  • Bitte beachten Sie, dass das Kurshandbuch von PADI-Standards für die Teilnahme am Kurs erforderlich ist. Sie können das Handbuch vor Ort im "Funnydivers Tauchzentrum" kaufen. Wir empfehlen, dass Sie dies im Voraus kaufen und studieren, um Ihre Urlaubs- und Trainingserfahrungen zu maximieren.

Included

  • Unterricht
  • volle Ausrüstung 
  • Handbuch
  • Zertifizierungsgebühr

Requirement

  • Mindestalter: 10 Jahre
  • Medizinische Aussage von Fitness
  • Schwimmen


Back to top

• Our Course

PADI Scuba Diver

Get a feeling for diving and see an other world


Overview

Would you like to learn to dive but don't want to commit to the full PADI Open Water Diver course? Then the PADI Scuba Diver course is for you the Scuba Diver course covers the fundamental diving theory and in-water skills that will permit the successful participant to dive worldwide while accompanied by a PADI professional, to a maximum depth of 12 meters.

The course consists of three knowledge development sessions, three confined water/pool training dives and two open water dives, either from the shore or from a boat, conducted to a maximum depth of 12 meters.

Following successful completion of the course it is possible to continue your education by upgrading to PADI Open Water Diver at any time within the next 12 months. Following successful completion of the course it is possible to continue your education by upgrading to PADI Open Water Diver at any time within the next 12 months.

  • Please note that the course manual is required by PADI standards for participation in the course. You can buy the manual locally from "Funnydivers diving center "although it is recommended that you purchase and study this in advance to maximize your holiday and training experiences.

Included

  • tuition
  • full equipment hire
  • manual
  • certification fee

Requirement

  • Minimum age: 10 years
  • Medical statement of fitness
  • Ability to swim


Back to top